Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
culi's mit schönem pulfer,bis knietief,aber sicher,einige Passagen oben raus eisig,aussiege knapp Schnee auf fels.(Steigeisen,pickel für oben raus gäbig).
Abfahrt superhammerpulfer und first!!abfahrt zu Passstrasse ganz unten knapp Schnee da süd(sülzli ,z.t leichte kruste).
Wollten erst am nami an Pic Chaussi für eine W-Flanke zu fahren,die sehr gut aussahen.der arme berg wurde aber heute regelrecht überfallen und einplaniert von riesengruppen-ist ja ärger als am raufli.desshalb solo am d'or rumgespielt ganzer tag-gut so.
pulfer gut-braucht aber auch hier noch vom weissen Gold unten raus.
mit ädu 2-dr l'equipe jeudi
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2015, 07:58Aufrufe: 2531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mont d´Or (2175m)

NO-Couloir ab Col des Mosses

Karte