Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Anfellen schon ab Autoparkplatz möglich, Aufstiegt dann eigentlich trotz recht magerer Schneelage gut möglich. Sind dann rauf bis zur Liftstation - dann aber nicht nach rechts zum Bilstein, sondern an der Piste entlang. Skibetrieb war keiner, insofern war es recht entspannend. Die Traverse durch den Wald war ebenso besser eingeschneit als zunächst angenommen. Der Gipfelhang war dann auch in der Abfahrt recht gut zu fahren - kaum verspurt, nur ein paar Schneeschuh-geher unterwegs gewesen. Generell eigentlich eine nette kurze Nachmittagstour, bei gutem Wetter und ok-en Schneebedingungen.
keine
mit noch mehr Schnee natürlich besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2015, 18:25Aufrufe: 1655 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohe Winde (1204m)

Von Oberbeinwil auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

610 hm

1.0 h

Karte