Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2015

Piz Cavradi (2614m): vom oberalppass zur maigelshütte zum piz cavradi abfahrt nach tschamut-selva

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
top touren verhältnisse nicht übermässig viel schnee aber sehr pulveriger schnee da es immer kalt war in letzer zeit.. nachmittags an gewissen südhängen mit mehr sonnen einstrahlungen leichte deckel aber noch nicht sehr fest!! sehr viele tourengänger im gebiet daher auch gut und variantenreich gespuhrt!! in der abfahrt nach tschamut eine stelle die etwas windverblasen ist sonst sehr viel guter pulverschnee..
wenns kalt bleibt weiterhin sehr gut und es kommt ja wieder frischer schnee.. ;)
..für mich wars ein sehr kraftraubende tour mit meiner telemark freerideausrüstung.. und fehlendem tourenmodus!!
aber immer wieder ein schönes gebiet zum touren... trotz persönlicher thortour..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Cavradi (2614m)

vom oberalppass zur maigelshütte zum piz cavradi abfahrt nach tschamut-selva
da es sehr viele varianten möglichkeiten der routenwahl gibt und das gebiet sehr stark begangen ist und der persönlichen situativen gestaltungsmöglichkeiten nicht gross grenzen gesetzt sind hier nicht genauer erwähnt!! ;)
Letzte Änderung: 28.02.2015, 23:25Aufrufe: 2925 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Cavradi (2614m)

vom oberalppass zur maigelshütte zum piz cavradi abfahrt nach tschamut-selva


Skitour

700 hm

Karte