Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Regen und Wind von Anfang Woche haben dem Schnee zugesetzt. Start ab Talstation Skilift aber noch gut möglich. Schnee völlig durchtränkt und dann gefroren, also eigentlich ideale Frühlingsverhältnisse. Dazu heute schönes Wetter! Aufstieg ohne Probleme, Abfahrt wunderbare Schneeverhältnisse auch im Gipfelhang, der letzte Woche noch Bruchharsch aufwies. Jetzt tragender Firn mit ganz leichter Graupelauflage, super. Schöne Schwünge bis zum Auto geniessbar.
nix, wo auch?
Die schöne Zeit der raschen Skitouren ab Basel, mal so eben am Vormittag oder nach der Arbeit, geht langsam zu Ende. Mit den kühleren Temperaturen ist diese Tour sicher noch diese Woche machbar... Genauere Info: Webcam Skilift Hohe Winde.
...da geht man nachher mit einem Lächeln ins Büro :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2015, 17:35Aufrufe: 2333 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohe Winde (1204m)

Von Oberbeinwil auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

610 hm

2.0 h

Karte