Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.03.2015

Riedbergerhorn-Gr.Ochsenkopf1662m-Oberalpe-Gr.Ochsenkopf-Riedbergerhorn (1786m): Akt.Lage

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Sturm von gestern angereichert mit Blitz und Donner hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Es hat zwar genügend Neuschnee gegeben der alles abgedeckt hat. Aber zum abfahren nicht ganz optimal war. Von allem was, meist gepresst auch mal eisig abgeblasen. Dafür war jede Menge Platz untern Strich lohnend.
Wird so bleiben
Habe das Riedi selten so unbefahren angetroffen, auch am Ochsenkopf war die Ostabfahrt noch nicht befahren (nur Aufstiegsspur). Auch beim 2mal Riedi hielt sich der Andrang in Grenzen. Auch im Skigebiet kein Gedränge, P nur halb voll.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Riedbergerhorn-Gr.Ochsenkopf1662m-Oberalpe-Gr.Ochsenkopf-Riedbergerhorn (1786m)

Akt.Lage
Grasgehren Skigebiet, Bolgensattel O-Rücken zum Gipfel. Abfahrt dir.ob.Bolgenkessel und zum Winterwanderweg Richtung Schwabenhaus queren. Anstieg Gr.Ochsenkopf S-Flanke. Abfahrt nach Osten zur Oberalpe runter. Anstieg zurück zum Gr. Ochesnkopf. Abfahrt auf Winterwanderweg, Bolgenkessel queren Anstieg zum Ostrücken vom Riedi und nochmals hoch zum Gipfel. Abfahrt direkt ins Skigebiet.
Letzte Änderung: 03.03.2015, 16:44Aufrufe: 2689 mal angezeigt

Metadaten