Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Ab Griesalp durchgehende Schneedecke. Vorgängig Skis getragen. Heute ab Waldgrenze gefrohren gewesen. Abfahrt um 11 Uhr perfekt. Sulz auf harter Unterlage bis Bunderalp. Dann weich werdend aber immer noch zu fahren.
Hat sicher ab Griesalp für die nächsten zwei Wochen noch Schnee.
Richtung Bütlasse schmilzt der Schnee schnell und die Tragstrecke wird länger.
Keine
Sicher für die nächsten zwei Wochen noch machbar.
Strasse bis Griesalp kann befahren werden. Kettenobligatorium.
Wir sind noch ein Stück hoch gefahren und das Auto im ersten Biden parkiert. Kurven sind zwar fast frei aber noch nicht ganz und der oberste Teil vor der Griesalp hat noch eine Schicht Eis.
Gemäss Gemeinde sollte die Strasse ab 1.5. offen sein ?

Korrigierte Brille gefunden im Aufstieg, siehe Fundbüro Eintrag
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2015, 20:07Aufrufe: 3139 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Dündenegg und Ryssends Hore auf den Bundstock Ostgipfel

Karte