Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.05.2015

Cheselenflue (1540m): Dr blau Chäfer 6a+

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Tour ist am Anfang der ersten Lange noch nass und man wird durch Tropfen von oben in der ersten noch ein wenig geduscht. Tut aber dem KLettervergnügen keinen Abbruch.
In der fünften Lange einige Stellen feucht aber gut zu umklettern. Die sechste Länge ist sehr nass.
Von der Stöckalp aus gewandert. Die Strasse ist zwar befahrbar (Parkplatz für Cheselenfluh nach der 4. Kehre - Linkskurve) aber nur in den geraden Stunden und wir waren gegen 11:20 dort.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.05.2015, 21:20Aufrufe: 3283 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheselenflue (1540m)

Dr blau Chäfer 6a+

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6a+

180 hm

3.0 h

Karte