Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unteren Teil leicht, guter Trittschnee, dann etwa 400m doch ziemlich blank unt splittrig (dinnerplates), komischerweise war der Ausstieg supereinfach, obwohl 60°
Wird kaum noch machbar sein, ich glaub wir hatten glück, der letzten Tag erwischt z'ha
End ziel war an sich Tsessette, weil das mein letzter 4000er war in CH. Dieser blöden Schneehugel ist's allerdings nicht wert. (Die beiden anderen Gipfel hatte ich scho mal im Alleigang gemacht). Zum Glück haben wir die W-Wand machen können, das hat die ganze Unternehmung doch noch interessant gemacht, Zum Schluss dann doch froh endlich diesen Tsessette erreicht zu haben. 48/48!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.07.2015, 12:11Aufrufe: 4340 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grand Combin (4314m)

Vanisroute (NW-Wand des Valsorey)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

S

600 hm

3.0 h

Karte