Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Alles komplett schneefrei. Überwiegend sonnig, in den Höhen recht frisch aufgrund lebhafter Fönböen. Nachttemperaturen unter Null.

Während die Gipfel der oberen Leventina alle schon weiß sind, ist in der Riviera alles noch weitestgehend schneefrei geblieben. Die aktuelle Schneefallperiode hatte hier keinen Einfluß. Nur auf den Norseiten finden sich Schnee und Vereisungen, welchen noch von der vorhergehenden Schlechtwetterphase stammen.

Nur noch sporadische Homo-Sapiens-Sichtungen im Gebiet ... wenn, dann meist in Talnähe.

Gleichbleibend bis zur nächsten Schneefallperiode.
Die Caopanna Gesero ist nicht mehr bewartet, jedoch benutzbar (Winterquartier). Ich war Samstag auf Sonntag allein auf der Hütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2015, 17:28Aufrufe: 1401 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 91: Lago di Como, Lago di Lugano, M: 1:50000; https://www.viamichelin.it/web/Mappe-Piantine/Mappa_Piantina-Lago_di_Como-23822-Como-Italia

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Corno di Gesero (2227m)

Gratbegehung zur Cicogne

Karte