Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute Top Pulverschnee Verhältnisse von oben bis ins Vollspora hinunter
Wir sind nach der Mittagsspitze bis 1600m zum Waldrand unter Alpilia abgefahren und noch über Montabella 1846m auf den P.2187m zum Walser Alpjoch aufgestiegen.
Auch hier Super Verhältnisse.
Das ergibt gesamthaft 1760Hm
Keine
Der starke Wind hat heute schon zugelegt und wird in der Nacht den schönen Pulver leider teils wegfegen
Einkehr im Gauertalhaus sehr empfehlenswert (Montafoner Spätzle mit Salat war Ausgezeichnet)und danach ein feines Haselnussschnappskaffee.
Text zu Bildern folgt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2016, 19:30Aufrufe: 2479 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschaggunser Mittagsspitze (2168m)

Latschau (E-Werk) - Weiler Vollspora - Alpilaalpe

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1160 hm

3.0 h

Karte