Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2016

Buufal (1937m): Vom Rossberg Skilift PP

1 Person
Hauptziel erreicht
Start um 12:00 Uhr bei 4°C. Der neu gefallene Schnee ist nur noch vereinzelt wirklich pulvrig.
Bis Gruebi Pt. 1425 ist der Schnee schon ziemlich schwer. Ab 1500 bis auf den Gipfel jedoch noch immer sehr gute Verhältnisse angetroffen.
Heute waren sehr viele Leute unterwegs, dementsprechend war fast alles vercharret. Aber wer sucht der findet!
keine
abwarten was der Fönsturm anrichtet...
Diese Tour kann sehr gut als kurze Nachmittagstour gemacht werden. Wer etwas zügiger unterwegs ist erreicht den Gipfel in 1h 30. Leider ist die Abfahrt auch nur ein Katzensprung.
Abfahrt vom Puntel nach Schwändli hat optisch sehr wenig Schnee.
Skitouren im Gebiet Obergestelen haben sehr verlockend ausgesehen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2016, 17:13Aufrufe: 2212 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buufal (1937m)

Vom Rossberg Skilift PP

Karte