Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Am Gulme haben wir gute Verhältnisse angetroffen. Die Abfahrt durch die NO-Rinne bescherte uns Pulverschnee. Die zweite Abfahrt vom Häderenberg nach Stein war dann eher anspruchsvoll. Es hatte einen leichten Deckel, der gegen unten immer schwieriger zu fahren war. Aber wie sagt man - es gibt keine schlechten Verhältnisse, höchstens schlechte Skifahrer.
Keine - gute und sichere Bedingungen.
Dürfte sich durch den Föhnsturm und die damit verbundene Erwärmung verschlechtert haben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2016, 18:52Aufrufe: 2677 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gulmen (1788m)

Amden - Gulmen - Häderen - Stein

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

515 hm

2.0 h

Karte