Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.05.2015

Felssturz Murgtal (1090m): Murgtal

Anderer Routentyp
4 Personen
Hauptziel erreicht
Die Blöcke im "Sektor See" haben sich drastisch erhöht: Wer den lieblich-lauschigen Ort von vorher kennt, dem erscheint der Sektor als Ort der Verwüstung!! Der Felssturz ist sehr frisch und muss im April runtergekommen sein. Der gesamte Sektor wurde daraufhin gesperrt. Folgender Text auf http://www.tiptoe.ch/outdoorbouldern/st-gallen/murgtal/index.php:

Donnerstag, 23. April 2015 - 21:35 Uhr
Felssturz im Murgtal!!!
Diese Nachricht ist heute am 23.04.2015 bei uns eingegangen. Betroffen ist der Sektor See, dort ist das Bouldern ab sofort auch nicht mehr erlaubt. Bitte haltet euch an die Regeln und geht keine unnötigen Risiken ein. Es gibt noch genug andere Blöcke.
Die meisten Probleme blieben mehr oder weniger intakt.
Einige konnten es nicht lassen und eröffneten eine neue, noch staubige Tour...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Felssturz Murgtal (1090m)

Murgtal
Bouldern im "Sektor See"
Letzte Änderung: 11.05.2015, 07:44Aufrufe: 14300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Felssturz Murgtal (1090m)

Murgtal


Anderer Routentyp

Karte