Liebe kann warten auf Dich

Liebe kann warten auf Dich
CH - Graubünden
Frau
Mann
Ich w 67 sportlich fit und schlank, fröhlich und liebenswürdig, mit mir und meinem Umfeld im Reinen freue ich mich jeden Tag am Leben.
Bewegung in der alpinen Natur liebe ich sehr.
Ich war viel alleine unterwegs, und habe es auch geniessen können.
Der Wunsch ist da, nicht immer alles alleine zu unternehmen, daher wünsche ich mir eine Begleitung die in Ähnlichkeit zu mir passt.
Alpine Wanderungen oder mit dem Bike, schwimmen in einem erfrischenden Bergsee, sind Dinge die ich besonders mag.
Im Winter, fahre ich liebend gerne Ski Alpin.
Nordisch
klassisch und Skatin.

Skitouren würden mich auch wieder sehr interessieren, mit der passenden Begleitung wäre das ein grosser Traum von mir.
Da müsste ich mit einfacheren Touren beginnen können.

Nebst den versch. Aktivitäten geniesse ich genauso Ruhe in meinem schönen Zuhause.
Gemütliches Wohnen und einfach mal sein gehört auch dazu.
Im weiteren koche ich sehr gerne und mag alles wo ich zuvor schmackhaft zubereitet habe.
Dann kommt das Geniessen an einem schön gedeckten Tisch.
Ich bin ein Mensch der gerne Leben teilt, interessante Gespräche führt, und eine Beziehung pflegen möchte, die tiefer geht. Auf der Basis von Echtheit, Ehrlichkeit, Liebe und Offenheit.
Mehr von mir darfst Du dann persönlich erfahren.
Ich suche nicht direkt.... ich vertraue, dass es sich finden lässt.
Einen Freund, Partner wo mit mir sein Leben teilen und verschönern möchte.
Meine Vorstellungen sind bestimmt da, aber Du kannst total anders sein und ich, wir spüren, dass es einfach passt.
Ich denke dabei nun nicht gerade als erstes an Partnerschaft, sondern an eine Begleitung, daraus eine Bekanntschaft, Freundschaft auf Vertrauensbasis sich entfalten kann, und weiteres sehen wir dann.
Wichtig für mich ist, Du solltest ehrlich und zufrieden sein.
Eine positive Lebenseinstellung mit einem warmen und gutem Herz haben, auf dass es für uns gelingen kann.
7109
20.04.2024