Die Kletterzentrum Gaswerk AG ist seit 1994 ein Pionierbetrieb des Indoorkletterns und betreibt heute drei der grössten Kletterzentren. Wir teilen alle die Klettersportbegeisterung, egal auf welchem Niveau, ob drinnen oder draussen. Mit Engagement und Herzblut setzen wir uns dafür ein, dass Gross und Klein, Jung und Alt optimale Trainingsbedingungen und Seilschaften fürs Leben finden.
Werde Teil unseres Teams, ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung, und mach deine Leidenschaft zum Beruf.
Was sind deine Aufgaben?
- Kundenanfragen an fixen Halbtagen beantworten.
- Flexible Unterstützung im Kurssekretariat und Kundendienst bei Ferienvertretung, Krankheitsausfällen und Spitzenlastabdeckung.
- Erfassung der Kursanmeldungen und Überwachung der Kursauslastung.
- Beratung von Kursen und Privatlektionen.
- Mitarbeit bei der Qualitätserhaltung und Weiterentwicklung des Kurswesens.
Was bringst du mit?
- Freude und Erfahrung im Sportklettern.
- Passion für den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kund:innen.
- Stilsicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift.
- Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und eine vernetzte Denkweise.
- Organisationsgeschick und Erfahrung mit administrativer Arbeit.
- VSBK LIns ausgebildet oder gleichwertige Kenntnisse bevorzugt.
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist.
Worauf kannst du dich freuen?
- Abwechslungsreiches, sportliches und spannendes Arbeitsumfeld.
- Gute Büroinfrastruktur.
- Ein motiviertes, dynamisches Team.
- Ein Abo zu all unseren Kletterzentren.
Du fühlst dich angesprochen?
Bewirb dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: personalwesen@kletterzentrum.com