Bei dir kann ich ich sein…

Frau sucht Mann

Bei dir kann ich ich sein…
CH - Thurgau
Frau
Mann
…verträumt und verrückt sein.
WIR lachen zusammen und haben tiefgehende Gespräche, schöne gemeinsame Erlebnisse in den Bergen, am Meer oder sonst irgendwo auf der Welt, lassen Nähe zu und zeigen uns unsere Gefühle.
MICH selbst spüren kann ich am besten, wenn die Sonne scheint, auf dem MB oder Gravelbike, beim Wandern, Joggen, auf Skitour, beim Kennenlernen fremder Länder, beim Tanzen, wenn wir Zärtlichkeiten austauschen…
DU bist mein Traummann, wenn du sportlich und schlank, mindestens 180 cm groß und zwischen 55 und 60 Jahre alt bist (solltest du etwas kleiner und etwas älter sein, dafür aber ein großes Herz und Charisma haben, würde mich das evtl auch überzeugen :), dich achtsam und wertschätzend verhältst, dir unsere gegenseitige Unterstützung und Bereicherung wichtig sind, dich selbst reflektieren kannst, offen, ehrlich, intelligent, kommunikativ und humorvoll bist, meine Interessen teilst und in meiner Nähe lebst.
Möchtest du deine mutige, initiative, kreative, intelligente, kommunikative, sehr sportliche und attraktive, liebevolle, zärtliche und leidenschaftliche Traumfrau kennenlernen?
21919
28.08.2024