Losed sie Frau Küenzi, bizli gwaggle müend sie...

Mann sucht Frau

Losed sie Frau Küenzi, bizli gwaggle müend sie...
CH - Zürich
Mann
Frau
1971
... würde man wohl je nachdem wen man fragt die folgenden Attribute erwähnt erhalten;

Zufrieden
Tiefgründig
Zuverlässig
Vielseitig
Tagträumer aus Überzeugung

Offen und bereit für eine neue interessante, vielversprechende Frau aus der Gegend etwa; Zürich, Zug, Luzern und Aargau.

Weniger geeignet Winterthur und Bern...

Zudem fahre ich Auto, ein Touren-Motorrad und ein Motorboot auf dem See, Klimakleberbefürworter daher apriori ausgeschlossen.

Zum Titel:
Salvo, ein Sänger der den Damen ( Frau Küenzi) den Tip gegeben hat, dass auch Frau eben auch etwas bewegen (sinngemäss heute Zeit nehmen, sich bemühen) muss um zum Erfolg (einen Mann kennenzulernen) zu kommen. Etwas Humor muss bzw. soll sein.

Der Schmidtchen Schleicher könnte dann ein Resultat daraus sein.
Eine zufriedene* Frau zwischen etwa 40 und 50 Jahren, die gerne in eine Beziehung investiert indem sie zum Beispiel mehr als einen Zweizeiler auf diese Zeilen antwortet.

Angeblich Soziale Plattformen sind nicht mein Ding, mit Ausnahme Threema, die macht Sinn, so ket ne know your ID.

* zufrieden (mein Ziel) und glücklichsein (kurzfristig, daher nicht mein Ziel) ist bei weitem nicht dasselbe.

auf arte tv, 42 - Die Antwort auf fast alles unter dem Thema Glücklichsein habe ich eine beeindruckende Sendung gefunden die ich mehrmals betrachtet habe.

Wären wir ohne Glück glücklicher? (Sendungsname)

Kann ich Dich dazu begeistern?

Ps:
Du darfst gerne einenes SCHWEIZER Dialektes mächtig sein, das scheint untergegangen zu sein in meiner Botschaft, denn es haben sich beinahe alles Frauen gemeldet deren Muttersprache aus unserem Nördlichen Kanton sind.

Zu den Fotos:
1: Vogelfrei...

2: Lieber etwas anspruchsvoller (an Stelle billige Wahl)...

3: Oder wer will heute noch einen Waschlappen oder Weichei?

PS:
An Antworten in Form eines Zweizeilers bin ich nicht interessiert, an Antworten bezugnehmend zu meinen Zeilen gerne, Threema eignet sich dafür im besonderen Masse.

Nun bin ich gespannt und grüsse Dich so oder so, denn Du hast Dir die Zeit genommen diese Zeilen zu lesen.
6380
06.09.2024