Frau sucht Mann

Mann
1977
1.71
Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil

Das Leben ist eine unerwartete Reise, meine hat mich an Abgründen vorbei, wie auch auf wundersame Wege geführt. Ich bin eine stolze Mutter, die das Glück spät, aber umso intensiver erfahren durfte. Durch meine Erfahrungen stehe ich fest im Leben, mit einem Herzen voller Aufrichtigkeit und Romantik. Auch bin ich eine Genießerin, die Zärtlichkeiten schätzt und mein Leben gut organisiert hat.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, beim Wandern, oder ich schwinge den Kochlöffel und erkunde die Welt auf zwei Rädern. Doch meine größte Leidenschaft ist, meine kleine aber über alles geliebte eigene Familie, die nach Vollständigkeit strebt.

In unserem familiären Puzzle fehlt ein wesentliches Stück – einen liebevollen Vater, der bereit ist, uns zu lieben und zu schätzen, so wie wir es auch tun werden. Ein Mann, der Familie, Zusammenhalt und Verbindlichkeit als Bereicherung sieht und sich danach sehnt, Teil eines liebevollen grossen Ganzen zu sein.

Wenn du ein Mann bist, der mindestens 1,73 m groß ist, Wert auf Körperpflege legst, treu, ehrlich und authentisch bist, und noch auf der Suche nach deiner Traumprinzessin bist, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Alter ist nur eine Zahl; was zählt, ist die Liebe und der gegenseitige Respekt, den wir teilen werden.

Ich freue mich auf ernsthafte Zuschriften, die ein neues Kapitel in unserem Leben aufschlagen könnten.
6408
11.08.2024