Cala Sisine (0m)

Selvaggio Blú in Sardinien

Von Bacu su Padente geht es zuerst gegen Westen auf einer Schotterstraße. Nach einer Kreuzung kurz rechts haltend und wieder kurz darauf rechts auf einen Steig folgen. Folgen nun des Steig etwas auf und abwärts bis zum Ovile Piddi. Unterhalb des Ovile und unterhalb des Steiges der zum Aussichtspunkt führt geht es durch den gro0en Spaltfels. Diesen hindurch und sofort darauf ist wieder eine Abseilstelle. Eine weitere gibt es kurz darauf. Nun folgt eine Passage unter den konkaven Felsformationen. An diesen vorbei geht es nun lange im Auf und Ab durch den Wald, vorbei an den großen Felssturz. Nun sind zwei "Klettersteige" zu überwinden um zum letzten Abseiler zu gelangen. Das letzte Stück ist ein ausgetrenener Pfad, der direkt zum Strand von Cala Sisine führt.
Klettersteigausrüstung
Letzte Änderung: 30.05.2024, 19:09Alle Versionen vergleichenAufrufe: 174 mal angezeigt

Punta Salinas (466m)Su Sterru – Su Porteddu – Arcu Annidai – Bacu Golorize – Cuile Erbidozzili – Punta Salinas – Sentiero Bacu Canale – Cala Goloritze – Riu Baccu Mudalora – Sentiero Piredda-Bacu Mundaloru – Cuile Molimentu – Chiesa San Pietro – Su Sterru
Su Sterru – Su Porteddu – Arcu Annidai – Bacu Golorize – Cuile Erbidozzili – Punta Salinas – Sentiero Bacu Canale – Cala Goloritze – Riu Baccu Mudalora – Sentiero Piredda-Bacu Mundaloru – Cuile Molimentu – Chiesa San Pietro – Su SterruPunta Salinas (466m)02.08.2017
Laghetto Su Giunturas (522m)Sentiero 502: Planu Campo Oddeu - Cuile sa Terra Ona – Cuile Muffrones – Cuile Orbisi – Codula Orbisi – Cuile Sedda Ar Baccas – Tomba dei Giganti - Pischina Urtaddala - Laghetto Su Giunturas – Cuile Sedda Ar Baccas – Cuile Lanarbitiu – Ponte – Campo Oddeu
Sentiero 502: Planu Campo Oddeu - Cuile sa Terra Ona – Cuile Muffrones – Cuile Orbisi – Codula Orbisi – Cuile Sedda Ar Baccas – Tomba dei Giganti - Pischina Urtaddala - Laghetto Su Giunturas – Cuile Sedda Ar Baccas – Cuile Lanarbitiu – Ponte – Campo OddeuLaghetto Su Giunturas (522m)28.07.2017